Glückwünsche

von Eric Böhnisch-Volkmann

Wir gratulieren unserem Flugschüler Nils herzlich zur erfolgreichen Absolvierung seiner Prüfung zur Privatpilotenlizenz (PPL) am 17. Februar!

Nils' Flugreise begann am 13. Mai 2023, und seitdem hat er in 55 Flugstunden und 159 Starts und Landungen seine Ausbildung absolviert. Eine Leistung, die seine Entschlossenheit und sein Engagement für das Fliegen widerspiegelt. Ein großer Dank gebührt auch seinem Fluglehrer Johannes Horn, der ihn mit Geduld, Fachkenntnis und Motivation auf diesem Weg begleitet hat.

Am vergangenen Freitag wurde Nils auf traditionelle Weise in unserem Vereinsheim geehrt: Sein Fluglehrer Johannes durchtrennte seine Krawatte — ein Zeichen dafür, dass er nun ganz offiziell Mitglied der Zunft der Piloten ist.

Nils, wir sind unglaublich stolz auf deine Leistung und freuen uns darauf, viele weitere Abenteuer in den Lüften mit dir zu teilen!

Patrick Fischer

Zurück